Danke!!!

8,6% im Land und 9% in der Stadt Leverkusen.  Das ist das Ergebnis der FDP bei der Landtagswahl am 13. Mai 2012.

 

Landeswahlversammlung FDP Lindner Busch

Landeswahlversammlung FDP Lindner Busch

Wir möchten uns bei Ihnen – den Wählerinnen und Wählern – für das uns entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken!!!

 

 

Auch wenn unser Direktkandidat Friedrich Busch nicht in den Landtag eingezogen ist, so werden wir durch unseren guten Kontak zur FDP-Landtagsfraktion uns auch weiterhin für die Belange Leverkusens im Land stark machen. Dazu gehört vor allem die Konsolidierung der Finanzen und die Verhinderung von Regelungen, die nur die Gängelung der Bürgerinnen und Bürger bedeuten, ganz vorn dabei die Kanaldichtheitsprüfung und die Einschränkung individueller Mobilität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.